Akt/Erotik

Mit Andrea in der alten Mühle

Raimar, ein Fotokollege, unterrichtete mich über eine alte verlassene Mühle in Selters. Die etwas heruntergekomme Location, die schon bessere Tage gesehen hatte, eignete sich hervorragend für ein Akt-Shooting. Mit Andrea fand ich auch das passende Model. Die marode Location und ein schlankes, zartes Model waren der richtige Kontrast.

Erstes Shooting mit Annette

Annette lernte ich auf einem Bonner FC-Treffen kennen, wobei mich ihre natürliche und ruhige Art gleich ansprach. Das Shooting fand dann kurze Zeit später in einem Bonner Studio statt.

Bodyscapes

Eine kleine Auswahl meiner Bodyscapes. Unter Bodyscapes verstehen viele etwas anderes. Der erste möchte nur enge Details des Körpers, der andere wiederum bevorzugt Aufnahmen des Torsos. Gemein ist allen der ästhetische Anblick einer Körperlandschaft.

Impressionen von Kiggi

Kiggi kenne ich schon sehr lange. Ich lernte sie während eines Shootings in meinem Studio kennen und mit der Zeit ist sie mir eine sehr gute Freundin geworden. Die Impressionen von Kiggi zeigen ihre Wandlungsfähigkeit und ihre Freude am Shooting.