Communities, Foren

http://www.akt.de/
"Aktuell findest Du über 280 Modelle und Fotografen auf unserer Plattform, in den Foren sind mehr als 7620 Mitglieder registriert. Um deine Sedcard zu erstellen, egal ob Model oder Fotograf, an den Diskussionen teilzunehmen oder Dich um Galerie zu bewerben, musst Du Dich zunächst registrieren." 
http://www.schwarzweiss-magazin.de
"Versorgt Schwarzweiss-Fotografen und Labor-Enthusiasten mit Informationen rund um "ihr" Thema. Das tun wir nach bestem Wissen und Gewissen, aber natürlich können wir weder für die sachliche Richtigkeit der Informationen auf unserem eigenen Server, noch für die Richtigkeit der Informationen, auf die wir verlinken, die Haftung übernehmen." 
http://www.fotocommunity.de/
Die "Urgestein" der Communities. Etwas in die Jahre gekommen ist die FC ein Tummelplatz für Fotografen und Modelle. Durch die hohe Anzahl der User und der damit verbundenen Bilderflut darf man allerdings keine umfangreichen Bildkritiken erwarten. Ansonsten eine gute Anlaufstelle, allein schon wegen den unfangreichen Foren.  
http://www.dslr-forum.de
Mit einer der grössten Foren, wenn es um digitale Spiegelreflexkameras geht. Das Forum ist sehr übersichtlich und die Beiträge in der Regel sehr sachlich und informativ. Hier wird einem schnell geholfen, da hunderte vonUsern täglich online sind.